Leistungsprüfung

Fotos: FFW Oberringingen

Oberringingen und Zoltingen legen im Kesseltal gemeinsam die Leistungsprüfung ab.

Es trafen sich die Freiwilligen Feuerwehren aus Oberringingen und Zoltingen, um gemeinsam die Leistungsprüfung abzulegen. Mit Erfolg meisterten alle 16 Mann die gestellten Aufgaben. Es nahmen teil: Stefan Ulrich (Wiederholer),Bernd Beck (Gold-grün), Matthias Heider (Gold-grün), Jochen Mittring (Gold-blau), Michael Hurler (Gold-blau), Daniel Wagner (Gold-blau), Tobias Stadelmeier (Gold-blau), Florian Braun (Gold-blau), Markus Wagner (Gold), Klaus Kratzer (Gold), Jens Schmidt (Gold), Andi Bühlmeyer (Gold), Jonas Oßwald (Silber), Sebastian Wanner (Silber), Christian Beck (Bronze).

Außerdem war die Prüfungskommission, bestehend aus den Schiedsrichtern KBI Markus Tratzmiller, KBM Jürgen Schäferling und Bianca Kaltenegger zur Abnahme gekommen. Der dritte Bürgermeister der Marktgemeinde Bissingen Anton Schmid dankte allen Beteiligten für ihre ständige Einsatzbereitschaft und für ihre absolvierten Übungen.

Anschließend genossen die Feuerwehrleute einen gemeinsamen kameradschaftlichen Abend mit einer Brotzeit.

Leistungsprüfung Oberringingen mit Zoltingen 2015

Kesseltaler Feuerwehren legen gemeinsam Leistungsprüfung ab

Kürzlich trafen sich die Freiwilligen Feuerwehren aus Oberringingen und Zoltingen, um gemeinsam die Leistungsprüfung abzulegen. Mit Erfolg meisterten alle 15 Mann die gestellten Aufgaben. Es nahmen teil: Kommandant Zoltingen Stefan Ulrich (Gold-rot), Jörg Mittring (Gold-rot), Kammandant Oberringingen Bernd Beck (Gold-blau), Matthias Heider (Gold-blau), Axel Spielberger(Gold-blau), Jochen Mittring (Gold), Michael Hurler (Gold), Daniel Wagner (Gold), Tobias Stadelmeier (Gold), Florian Braun (Gold), Markus Wagner (Silber), Thomas Nübel (Silber), Jens Schmidt (Silber), Andi Bühlmeyer (Bronze), Bernd Ganzenmüller (Wiederholer). Außerdem war die Prüfungskommission, bestehend aus den Schiedsrichtern Gerhardt Wetzstein, Bianca Kaltenegger und Martin Stippler zur Abnahme gekommen. Der dritte Bürgermeister der Marktgemeinde Bissingen Anton Schmid dankte allen Beteiligten für ihre ständige Einsatzbereitschaft und für ihre absolvierten Übungen.

Leistungsprüfung 2012